Donnerstag, 14. Juni 2012

Erdbeere & Rhabarber

Rezension-018 

Titel: "Erdbeere & Rhabarber"   

Erschienen im Bassermann Inspiration Verlag, März 2012 

ISBN: 978-3-572-08041-0 

Autor/in: Karl Newedel   

Gewicht: 663 g - Format: 17.5 cm x 28.5 cm 

Gebundenes Buch, Pappband 

80 Seiten, 19,0 x 24,0 cm 

durchgehend bebildert, Cover mit Heißfolienprägung

Hier zu bestellen   



Info: 

Verführerische Rezeptideen

Diese wunderbaren neuen Rezepte für aromatische Erdbeeren und den vielseitigen Rhabarber sollten ausprobiert werden.

Meist allein, doch manchmal auch im Duett, bieten Frucht und Gemüse (denn das ist der Rhabarber) süßen und herzhaften Gerichten eine neue kulinarische Note und erfreuen alle Liebhaber dieser herrlichen Produkte. (Quelle)  

-------------------

Schon das Titelfoto macht Lust auf mehr!


Absolut perfekt in Szene gesetzte leckere Köstlichkeiten rund um das Thema Erdbeere und Rhabarber!

Leicht nachzukochende / nachzubackende Rezepte wie z.B.: Erdbeer-Minz-Bowle, luftiger Erdbeer-Quark, feines Erdbeersorbet, Rhabarber-Streuselkuchen, Rhabarbersaft, Rhabarber-Chutney, aber auch aufwendige Torten sind in diesem tollen Buch zu finden.   

Nachgekochte Rezepte: 

Holunderblüten-Erdbeer-Drink


Fazit:

Also wer bei diesem Buch kein sofortiges Verlangen nach Erdbeeren und/oder Rhabarber bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen :-)  

Beim Durchblättern hätte ich am Liebsten gleich etliche Rezepte ausprobiert, so lecker sieht das alles auf den Fotos aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen