Sonntag, 28. Oktober 2012

Pirates Cooking

"Pirates Cooking" - Piratenküche aus der Sansibar

Kochbuch für Thermomix® 

"Thermomix® meets Sansibar - Mit vielen Bildern, kleinen Geschichten und vielen original Sansibar Rezepten bringt "Pirates Cooking" das Sylt-Feeling zu Ihnen nach Hause. 

50 Original-Rezepte für Ihren Thermomix® von der Sansibar-Vorspeisen-Platte über Suppen, Vegetarisches, Fisch, Fleisch und Süßes. 

In „Pirates Cooking“ verbindet sich auf fast 200 Seiten kulinarischer Hochgenuss mit einem wahren Augenschmaus." (Quelle)

Hier zu kaufen!

------------------------- 

Inhalt:

- Vorspeisen & Salate
- Suppen
- Hauptgerichte vegetarisch
- Hauptgerichte mit Fleisch
- Hauptgerichte mit Fisch
- Desserts und Kuchen
- Basisrezepte 

Eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung und natürlich die gewohnten Angaben zur Temperatur-, Stufen- und Zeiteinstellung am Thermomix® lassen jedes Gericht sicherlich gelingen.

Die einzelnen Rezepte werden von tollen Fotos begleitet.

z.B.: Steinpilz-Risotto, Steinbuttfilet, dreierlei Fischfilets, Grießflammeri, Limettencreme, warmer Spargelsalat, Kaiserschmarrn, Mandeleis usw.

Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass das Team der Sansibar in's richtige Licht gerückt wurde. Mit kleinen Geschichten und tollen Fotos. Jedes Unternehmen steht und fällt mit den Mitarbeitern.

Dieses tolle Thermomix®-Kochbuch ist zusätzlich noch mit super Landschaftsfotos ausgestattet. Ich würde am Liebsten  Urlaub auf Sylt machen! Einen Tag lang war ich schon mal dort.


Nachgekochte Rezepte:  

Büffelmozzarella mit Cherry-Tomaten und zwei Pesti

  
Currywurst mit Currysauce

Milchreis mit Zimt


Läuterzucker


Fazit: 

Klasse Kochbuch in der gewohnten Thermomix-Art & -Qualität.

Tolle raffinierte aber auch einfache Rezepte aus der "Sansibar-Küche".

Ich werde immer wieder mal eins ausprobieren und hier hinzufügen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen