Mittwoch, 5. Juni 2013

Morgen ist wieder VeggiDay

Kerstin von verbotengut!  ruft mal wieder zum VEGGI DAY / vegetarischen Donnerstag auf ...

"Morgen ist es wieder soweit ... 

der vegetarische Donnerstag = VeggiDay fordert seine Rezepte ...

Was ist der VeggiDay ?

Der VeggiDay ist eine Maßnahme zur Bewusstseinsbildung zur vegetarischen Ernährung. 

Diese Initiativen wird von vielen öffentlichen Einrichtungen und Medien unterstützt, um uns zu einer Abkehr von Tierprodukten, insbesondere Fleisch, zu bewegen. 

Die Initiative hat mir so gut gefallen, dass ich alle Blogger dazu aufrufen möchte, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Es würde mich freuen, wenn sich noch mehr Blogger an dieser Aktion beteiligen würden ... wer mitmachen möchte, findet hier nocheinmal die Spielregeln.

Alle Rezepte zum VeggiDay werden von mir eingesammelt und auf meinem neuen Blog "Vegetarischer Donnerstag" veröffentlicht.

Ich würde mich freuen wenn DU dabei wärst!"


----

Ich esse ja so und so nicht wirklich viel Fleisch - mache aber trotzdem mit :-)

Und hier sind noch ein paar neue Banner - gerne könnt ihr sie mitnehmen und uns verlinken.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen