Freitag, 5. Mai 2017

Verlosung Terminkalender 2018

Om-Katze: Bloß kein Stress! Terminkalender 2018

Hier verlose ich 2 Exemplare :-) (weitere Infos ganz am Ende des Artikels)



"Damit Stress und Hektik gar nicht erst aufkommen: Mit diesem handlichen Buchkalender für 2018 hast du alle Termine im Griff und in der Tasche immer dabei.

Übersichtlich gestalteter Wochenkalender mit

- viel Platz für Termine, Notizen und Adressen
- Jahres-, Feiertags- und Ferienübersichten
- Einstecktasche für Einkaufszettel, Briefmarken, Quittungen und andere lose Papiere
- Lesebändchen zum Einmerken der Kalenderwoche
- Gummiband zum sicheren Verschließen

Jede Kalenderwoche bietet zudem eine niedliche Illustration der tiefenentspannten Om-Katze von Lisa Manneh und eine inspirierende Wochenbotschaft, um ganz gelassen durch das Jahr zu kommen. Ein schönes und praktisches Geschenk für sich selbst oder andere liebe Menschen, für Yoga- und Katzen-Freunde zu Weihnachten, zum Jahreswechsel, zum Geburtstag und weiteren Anlässen."

(Quelle und Verlosungsexemplare: Pattloch Geschenkbuch - Pattloch-Verlag)



Niedliche Katzen-Illustrationen mit netten Sprüchen ... OMMMMMM!!

Wirklich mehr als ausreichend Platz für Termine, Notizen, Adressen usw.

Ferien-, Jahres- & Feiertagsübersicht, ein Gummiband zum Verschließen des Kalenders (der passt locker in jede Handtasche) und eine Einstecktasche für 5-Euro-Schein als Notgroschen oder für die "Zettelwirtschaft".

Fazit:

Toll illustrierter Terminkalender 2018 - nicht nur für Katzenliebhaber!

---------------

Einfach bis einschl. 31.05.17 einen Kommentar hinterlassen :-)

Am 01.06.2017 werden die Gewinner bekanntgegeben!

Da hätte meine Lilly ihren 16. Geburtstag gefeiert ...

Hätte sie doch die paar Wochen noch durchgehalten :-)

Kommentare:

  1. Salu liebe Melanie,

    ich mach auch mal wieder mit. Einen Kalender solltest du für Dich behlten. Das neue Lädle braucht Koordination.

    Lachen mußte ich bei dem Hinweis für das Einschugtäschle für die Zettelwirtschaft. Ich habe ein ähnliches Prinzip wie Du. Lassen wir die anderen Mitleser raten und spekulieren.

    Sonnigste Grüßles

    WN

    AntwortenLöschen
  2. Salut lieber WN ;-) und wie immer ein <3 ele für dich - wird hier aber so nicht angezeigt :-)

    Ein Kalender habe ich (ganz klar) für mich behalten :-)

    Ein HOCH auf die Zettelwirtschaft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich auch gerne mein Glück, die Kalender sind wirklich niedlich <3
    Ich kaufe mir jedes Jahr einen anderen Kalender und dieser hier scheint mir auch perfekt für meine Handtasche ;)

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, lese bei dir und bei anderen aber sehr gerne mit!

    Einen tollen Terminkalender könnte ich sehr gut für 2018 gebrauchen.

    Viele Grüße

    Berni M.

    AntwortenLöschen
  5. Au fein, ein Kalender für die Handtasche :-)

    Fräulein Lotte (mehr Infos falls ich gewinne per email)

    P.S. Toller BLOG!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Tolle Idee mit dem Kalender, da versuche ich mein Glück doch auch mal.

    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also auf ein Neues, da ich wohl zu blond heute bin....
    Ich reihe mich dann auch noch mal richtig hier ein, denn der Kalender ist vielversprechend :)
    Gruß Konni A.

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag alles was mit Papier zu tun hat. Hab noch keinen Planer für 2018. Würde mich sehr freuen. lg angie

    AntwortenLöschen