Mittwoch, 12. Juli 2017

Frühstück!: 35 raffinierte Rezepte für Early Birds und Langschläfer

Für alle die (wie ich) gerne ausgiebig und auch mal herzhaft frühstücken ein MUST HAVE!

Autorin: Tina Bumann
Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Edition Michael Fischer
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863556526
ISBN-13: 978-3863556525
Größe und/oder Gewicht: 20,7 x 1,5 x 24,1 cm

GENIALE wirklich sehr ansprechende Fotos machen Lust auf ein leckeres gemeinsames Frühstück oder einen gemeinsamen Brunch mit der Familie und Freunden!

Die zahlreichen, wirklich sehr vielseitigen und auch mal ein wenig außergewöhnlichen Rezepte lassen keine Wünsche offen!

Herzhaft und süß - schnell und einfach gemacht aber auch mal ein wenig aufwändiger - für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Gesund und schnell gemachtes Frühstück aber auch tolle Frühstücksrezepte, um am Samstag in Ruhe zu genießen und verschiedene Rezepte um einen einen leckeren Brunch zu gestalten!

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben, die Zubereitung mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung unkompliziert.

Einige können am Vorabend schon zubereitet werden, so darf man am nächsten Morgen noch zwei Minuten länger liegen bleiben ;-)

Sie sind wie folgt gegliedert:

- "Hoch die Tassen"
- "Schnelles Frühstück"
- "Samstagsfrühstück"
- "Sonntagsbrunch"

Ausprobiert habe ich schon:

Salzkaramellcreme - Crème de caramel au beurre salé


Mokka-Banana-Smoothie


Apfel-Gorgonzola-Küchlein


Fazit:

Leckere und sehr abwechslungsreiche Frühstücksideen. Herzhaft oder süß. Schnell oder ausgiebig.

Für jeden ist etwas dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen